NEWS

Keine Nachrichten in diesem Zeitraum vorhanden.

Die kommenden Termine

Akra Boa

27.Apr.2019 Ort: SCHÄNKE, Lippstraße 36

Akra Boa macht seit Jahrzehnten Musik und steckt all seine Energie, seine seelenberührende Stimme, sein bemerkenswertes Gitarrenspiel und viel Herzblut in seine Musik. In jeden Auftritt, in jeden Ton – ob gesungen, auf der Harp gespielt, auf der Gitarre sowieso, gerne auch immer wieder mal auf dem Bass. Jeder Ton atmet das, was Akra ausmacht: „Es kommt darauf an, was man weiß und wie sehr man etwas will, dann kann alles geschehen“. Die Liebe zur Musik ist sein Motor. Mit unzähligen großartigen Musikern hat er kollaboriert. Im Studio, auf Sessions „just for fun and the flow“ und auf der Bühne, vor Publikum jeder Couleur.

Gemeinsam mit Shori Dotco bezaubert er als Art Of Random alle 14 Tage die Gäste der Bar Studio 1 in Düsseldorf. Diesem besonderen Projekt „L’esprit Bohème by Art Of Random“ verleiht er nicht nur seine unverwechselbare Stimme. “L’esprit Bohème” sticht hervor durch vorher kreierte elektronische Sounds und live gespielte Gitarren. Meistens fügen befreundete Musiker im Laufe des Abends weitere Farben zu dem phantastischen, kreativen Klangteppich, den Akra & Shori voller Leidenschaft weben. Wofür er sich gerne Zeit nimmt, sind Gelegenheiten, um mit anderen Künstlern in Kontakt zu sein, wie die „Schwarzes Gold Open Stage“ im gleichnamigen Vinylcafé in Dorsten. Neue Gesichter und Erlebnisse inspirieren ihn. Ob als Solokünstler oder gemeinsam mit anderen Musikern, Akra Boa ist das vielzitierte Gänsehaut-Feeling.

 

Akra Boa

  • Schänke, Lippstraße 36, Haltern am See
  • Samstag, 27. April 2019
  • Start: 21.00 Uhr
  • Eintritt: frei

Rockbürositzung

08.Mai.2019 Ort: TRIGON Haltern, Weselerstraße 131, gegenüber Römermuseum

Diese Sitzung findet NICHT wie üblich am 01. Mittwoch des Monats statt, sondern, des Feiertages wegen, erst eine Woche später.

  • Mittwoch, 08. Mai 2019
  • 20.00 Uhr
  • Trigon Haltern
  • Gäste sind herzlich willkommen

Akustiknacht mit APM

09.Mai.2019 Ort: SCHÄNKE, Lippstraße 36

Einige weitere Termine für die Deutschlandtour von APM in 2019 stehen fest:

>> 09. Mai, Akustiknacht Spezial mit APM in der Schänke

>> 11. Mai APM als Gast des Hauptsponsors, der Stadtsparkasse Haltern in dessen Hauptfiliale Koeppstraße 2 zur White Night Haltern 2019

>> 17. Mai APM im Trigon, Support: Marian Kuprat & The Youngstownband

WHITE NIGHT HALTERN am See

11.Mai.2019 Ort: ganze Innenstadt von Haltern am See

Auch die zwölfte White Night Haltern wird stattfinden.

Und zwar am

  • 11. Mai 2019
  • Ort: in der ganzen Innenstadt von Haltern am See.
  • Um 20.00 Uhr fangen alle Bands mit dem ersten von 4 Musiksets an

Der Ticketvorverkauf findet statt am 06.04, von 10.00 bis 12.00 Uhr, ausschließlich in der Hauptfiliale der Stadtsparkasse Haltern, Koeppstraße 2. Falls an diesem Tag nicht alle Tickets verkauft werden, können an gleicher Stelle zu den normalen Stadtsparkassenöffnungszeiten in den darauffolgenden Tagen weiterhin Tickets erstanden werden. Pro Person gibt es maximal 10 Tickets.

Alle Infos auf www.white-night-haltern.de

White Night Haltern am See

11.Mai.2019 Ort: SCHÄNKE, Lippstraße 36

Auch in der Schänke findet am 11. Mai 2019 die WHITE NIGHT HALTERN statt. An diesem Abend haben nur Gäste mit der Zugangsberechtigung (Bändchen) Zugang zur Schänke.

Traditionell treffen sich hier im Anschluss an die Veranstaltung Helfer, Organisatoren und gerne auch beteiligte Künstler zu einem gemütlichen Ausklang.